Assuntos do Blog

5.2.13

Urlaubskoffer

Tim hat sich immer gesagt, wenn er einen Urlaub machen könnte, würde er nach Italien fahren. Er wollte immer im Gardasee surfen.

Als Tim im Hotel angekommen war, bemerkte er, dass sein Koffer nicht da war. Als er aus dem Auto den Koffer holen wollte, war er verschwunden.


Am Strande legte er sich in die Sonne und dachte nach. Wahrscheinlich hatte ein Dieb seinen Koffe an der Tankstelle gestohlen, währendem er die Rechnung bezahlt hatte.


Am Nachmittag ging er ins Café. Nach ene paar Schlucken dachte er, als er auf dem Parkplatz eine Pause gemacht hatte.


Er ging entlang der Strand spazieren und dachte nach, ob es möglich wäre, als er auf den Toilette ging, dass der Dieb könnte seinen Koffer gestohlen haben.


Tim war besorgt und fuhr früher nach Hause. Endlich, als er zu Hause ankam, fand er heraus, was mit seinem Koffer passiert war. Als er in den Flur trat, sah er vor sich seinen schönen und liebsten Koffer.
Postar um comentário